Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Maarten van Rulo

"Es wird nie langweilig. Jeder Prozess, jeder Käufer, Verkäufer oder jedes Haus ist anders, und ich bin süchtig nach der Herausforderung."

Wie alles begann
Ich wurde in Holland geboren und lebte dort bis zu meinem 13. Lebensjahr, als meine Eltern beschlossen, nach Portugal zu ziehen.  Zunächst zogen wir an die Silberküste, wo ich eine portugiesische öffentliche Schule besuchte. Als ich mit der Schule fertig war, zogen wir an die Algarve, um nach einem besseren Klima und mehr Arbeitsmöglichkeiten zu suchen. Meine Eltern sind in Ferienunterkünften und die Saison dauert viel länger als die Silberküste.

Kurz darauf kam ich 2015 im Alter von 22 Jahren zu Remax in Albufeira. Dies war auch das Jahr, in dem ich Vater wurde, und nach 8 Monaten bei Remax, nachdem ich die Grundlagen gelernt hatte, fühlte ich, dass es an der Zeit war, weiterzumachen und als Immobilienvermittler zu Ideal Homes zu kommen. Im Jahr 2018 trat ich Divine Home bei und verließ es nie.

Warum ich meinen Job liebe
Der Hauptgrund, warum ich in die Immobilienbranche eingestiegen bin, ist die Erfahrung, die ich von meinen Eltern gemacht habe. An der Silberküste gab es einige Immobilien, darunter eine alte portugiesische Quinta, die ich in den Renovierungsprozess einbezog, wo ich mich immer mehr für das Immobiliengeschäft interessierte.

Es wird nie langweilig. Jeder Prozess, Käufer, Verkäufer oder Haus ist anders, und ich bin süchtig nach der Herausforderung, erfolgreich zu sein und sicherzustellen, dass alle glücklich  sind

Wenn ich nicht arbeite
Ich bleibe gerne beschäftigt und das funktioniert gut mit 2 Kindern, 2 Hunden, 2 Katzen und einem Haus, das wir renoviert haben. Neben dem Familienleben ist die Algarve ein Paradies für Motorradfahrer, also versuche ich, am Wochenende Touren zu machen, oder wenn es regnet, spiele ich immer noch gerne Videospiele, obwohl ich nicht mehr gut darin bin. 



Benötigen Sie einen Anruf von Maarten?