Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Michael Dance

"Ich habe schon immer die Beziehungen zwischen Menschen und Menschen genossen, die eine Karriere im Vertrieb mit sich bringt - die Anforderungen der Kunden zu verstehen, die richtige Lösung zu finden und dies mit dem höchsten Maß an Kundenservice."

Wie alles begann
Ein Studium der Sprachen führte zu einer internationalen Karriere im Bereich Sales & Marketing in der Medienbranche, die mich quer durch Europa, nach Südostasien und in die USA führte. Nach meiner Unternehmenskarriere kehrte ich nach Südostasien zurück, um mich als Immobilieninvestor, Entwickler und Eigentümer und Betreiber eines Ferienvermietungsunternehmens in Bali, Indonesien, in die Immobilienwelt zu wagen. Ich liebte die Herausforderungen dieses faszinierenden, facettenreichen Immobilienprojekts und die Freude, die es seinen vielen        Kunden im Laufe der Jahre bereitete. Anschließende Immobilieninvestitionen in Malaysia und seit 2017 an der Algarve haben mein Wissen, meine Erfahrung und mein Fachwissen in der Welt der Immobilien als Investor, Käufer und Verwalter von Immobilien erweitert.
 
Warum ich meinen Job liebe
Ich habe schon immer die zwischenmenschlichen Beziehungen genossen, die eine Karriere im Vertrieb mit sich bringt - die Anforderungen der Kunden zu verstehen, die richtige Lösung zu finden und dies mit dem höchsten Maß an Kundenservice. Für uns alle ist eine Immobilieninvestition fast immer die größte und bedeutendste Anschaffung, die wir tätigen, und eine bedeutende Rolle bei der Gestaltung des zukünftigen Lebens eines Kunden zu spielen, ist auf beruflicher und persönlicher Ebene äußerst lohnend.
 
Wenn ich nicht arbeite
Es dreht sich alles um eine gute Familienzeit mit meiner Frau und meinen kleinen Kindern - wir lieben es zu reisen, die Welt zu erkunden und zu erleben, wann immer es möglich ist... sonst wäre ich mit Freunden auf dem Golfplatz, würde mir eine Partie Rugby ansehen oder feines lokales F & B genießen


Benötigen Sie einen Anruf von Michael?