Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Lisa Dijkshoorn

"Ich glaube, dass die Selbstentfaltung immer an erster Stelle stehen sollte"

Wie alles begann
Nach meinem Besuch an der Rotterdam University of Applied Sciences, wo ich Human Resources Management studierte, ging ich an die Universität Amsterdam für meinen MBA in Strategie. Davor und während dieser Zeit war ich bereits im HR tätig (seit 2014). Ich hatte verschiedene Positionen mit unterschiedlichen Schwerpunkten in meinem Beruf. Darunter:

- Agieren in einem taktischen/strategischen Umfeld, das häufige juristische Kasuistik beinhaltete

- Beratung der maschinellen Übersetzung über die effizienteste Arbeitsweise

- Aufbau einer Organisationsstruktur

- Aufbau diverser HR-Prozesse

 
Ich glaube, dass die Selbstentwicklung immer an erster Stelle stehen sollte. Deshalb wollte ich in einem fremden Land Erfahrungen sammeln. Um alles über die Sprache und Kultur zu lernen und zu erfahren, wie es ist, im Ausland zu arbeiten.

 
 
Warum ich meinen Job liebe
Es ist eine Herausforderung, mit verschiedenen Nationalitäten und unterschiedlichen Gesetzen und Vorschriften zu arbeiten. Ich war in verschiedenen Branchen tätig, darunter: in der Raumfahrtindustrie, in der Vertriebsbranche, in der Zeitarbeitsbranche, in der Regierung, und es ist erfrischend zu sehen, wie die Dinge in der Immobilienbranche funktionieren.

 
 
Wenn ich nicht arbeite
Wenn ich nicht arbeite, lese ich gerne Bücher über menschliches Verhalten, Geschäftseinblicke, Führungsstile und strategische Umsetzung. 


Benötigen Sie einen Anruf von Lisa?