Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Debora Silva

Debora Silva

Debora Silva

Assistentin der Geschäftsleitung & Bürosekretärin


pt gb es

Ich liebe meine Arbeit, da sie mir erlaubt, organisiert zu sein, schnell zu denken und meinen Kollegen und Kunden zu helfen.

Wie alles begann

Ich wurde in Faro, Portugal, geboren, bin aber im Alter von 4 Jahren nach Manchester, Großbritannien, gezogen und dort aufgewachsen. 10 Jahre später kehrte ich schließlich an die Algarve zurück und bin seither hier geblieben. Bevor ich zu Divine Home kam, hatte ich meinen Bachelor-Abschluss in Sprachen und Kommunikation an der Universität Faro gemacht und dann den Sommer über in einem Hotel als Concierge gearbeitet, bevor ich im Januar 2016 bei Divine Home anfing.

 

Warum ich meinen Job liebe

Ich habe immer gerne diese Serien über den Kauf einer Immobilie, die Renovierung und den Wiederverkauf gesehen, und das war etwas, das mein Interesse an Immobilien geweckt hat. Die Arbeit bei Divine Home hat mir diese Möglichkeit gegeben, aber auch die Freude, Menschen bei der Verwirklichung ihres Traums vom Kauf eines Hauses hier in Portugal zu helfen. Als Sekretärin im Büro liebe ich meine Arbeit, denn sie ermöglicht es mir, organisiert zu sein, schnell zu denken und meinen Kollegen und Kunden zu helfen.

 

Wenn ich nicht arbeite

Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Ich habe einen kleinen Jungen, der meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt, wenn ich nicht arbeite, aber wenn ich mehr Zeit habe, lese ich gerne, schaue Serien oder Filme, gehe spazieren und reise. Im Sommer gehe ich auch gerne an den Strand und entspanne mich beim Rauschen der Wellen. Das ist eines der besten Dinge an der Algarve, wir haben das Beste aus beiden Welten, das Land und den Strand, ganz nah beieinander.



Benötigen Sie einen Anruf von Debora?