Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

John Stewart

"Es macht mir Freude, die Schwierigkeiten aus dem Prozess für unsere Kunden zu nehmen, ihre Erfahrung zu rationalisieren und sie angenehm zu gestalten."

Wie alles begann
Ursprünglich aus London stammend, war ich dort zuletzt als  Corporate Events Manager für einen der größten Verlage Großbritanniens tätig. Wie so viele meiner jetzigen Klienten sehnte ich mich danach, dem Hamsterrad zu entfliehen und träumte von einem Leben in der Sonne. Ich habe diese neue Seite 2004 begonnen, als ich London verließ und zunächst nach Spanien zog, um meine Karriere in der Immobilienbranche zu beginnen. Ich bin 2012 an die Zentralalgarve gezogen, nachdem ich fast 10 Jahre in der Immobilienbranche in Spanien gearbeitet hatte, und ich arbeite seit meiner Ankunft in Portugal mit Divine Home zusammen. Es war mir eine Freude, seit 2016 das zentrale Algarve-Büro in Albufeira zu leiten und habe während meiner 10+ Jahre im Unternehmen Hunderten von Familien geholfen, ihren Traum vom Besitz einer Immobilie in Portugal zu verwirklichen . 
 
Warum ich meinen Job liebe
Ich verbringe meine Tage damit, nette Leute zu schönen Unterkünften zu fahren, alle mit der Kulisse von Sonne, Sand und Meer. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr glücklich war, einen Job bei Divine Home zu finden, und in den letzten 10 Jahren habe ich dazu beigetragen, die Marke zu wachsen und zu entwickeln und ein großartiges Team von kundenorientierten Agenten aufzubauen , die sich der Betreuung unserer Kunden widmen. Für mich ist jeder Tag eine neue Herausforderung, mit neuen Kunden, neuen Immobilien und neuen Träumen, die ich verwirklichen muss, jeder Kunde ist einzigartig. Ich werde nie müde, Kunden zu helfen, und es macht mir große Freude, mit Menschen aus allen Ländern und Hintergründen zusammenzuarbeiten.

Der Kauf einer Immobilie in einem Land, das nicht Ihr eigenes ist, stellt unsere Kunden vor verschiedene Herausforderungen und Hürden. Es ist oft eine der größten Entscheidungen und finanziellen Verpflichtungen, die ein Mensch in seinem Leben treffen wird, ich versuche, es zu einer angenehmen Entscheidung und einer finanziell vorteilhaften  Investition zu machen, die oft über Generationen in ihrer Familie bleiben wird . Es ist manchmal schwer für einen Kunden, wenn er mit dem lokalen System, den Gesetzen und Protokollen nicht vertraut ist und dabei hilft, Menschen durch diese Prozesse zu führen, meine Erfahrung und mein Wissen zu teilen und letztendlich das Haus zu finden, in das sich die Menschen verlieben, ist unglaublich befriedigend, ich habe wirklich das Gefühl, dass ich dazu beitrage, das Leben der Menschen zum Besseren zu verändern. Es macht mir Freude, die Schwierigkeiten aus dem Prozess für unsere Kunden zu nehmen, ihre Erfahrung zu rationalisieren und sie angenehm zu gestalten. Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, etwas anderes zu tun.  
 
Wenn ich nicht arbeite
Ich beginne jeden Tag um 7:00 Uhr im Fitnessstudio, um die Beule zu bekämpfen, die von dem großartigen Essen (und Wein) kommt, das wir hier an der Algarve haben, und obwohl ich ein bisschen ein  Workaholic bin , wenn ich Ausfallzeiten habe, liebe ich es zu reisen, neue Leute kennenzulernen, verschiedene Kulturen zu erleben und die Welt zu sehen. Ich glaube fest an "carpe diem" und versuche, jeden Tag wichtig und wertvoll zu machen, aber wenn ich nicht gerade zu diesem Zweck herumlaufe, genieße ich es auch, am Strand zu entspannen und den Sonnenuntergang über dem Meer zu beobachten. 


Benötigen Sie einen Anruf von John?