Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Duncan Thompson

"Ich habe schon immer die Kombination von verbaler und visueller Kommunikation genossen"

Wie wird angefangen?
Nach dem Verlassen der Oakham School in der kleinsten Grafschaft Englands folgten zwei Jahre Arbeit und Reisen, gefolgt von drei fantastischen Jahren an der Kunstschule, wo er am Meer in Falmouth, Cornwall, lebte. Das Leben als Landschaftsfotograf verwandelte sich bald in andere Bereiche der Kreativbranche und schließlich in den Vertrieb, wobei er fast 20 Jahre lang in den Bereichen Einzelhandel, Bauwesen und Innenarchitektur tätig war und Projekte in ganz Großbritannien und auf dem europäischen Festland leitete. Nachdem ich die Algarve in den letzten 12 Jahren viele Male besucht hatte, hatte ich immer das Gefühl, dass dies eines Tages mein Zuhause sein könnte, um wieder am Meer zu leben. 2022 erwies sich als das Jahr, in dem dieses neue Kapitel begann! 
 
 
Warum ich meinen Job liebe
Ich war schon immer neugierig auf Immobilien, Design und Ästhetik, aber vor allem auf Menschen. Die Aufregung und Herausforderung, Menschen mit so unterschiedlichen Hintergründen zu treffen. Ich habe schon immer die Kombination von verbaler und visueller Kommunikation genossen, die einen großen Teil meiner Rolle in der Immobilienbranche ausmacht. Nachdem ich die wundervolle Algarve als mein neues Zuhause angenommen habe, fühlt es sich immer so an.... Mission erfüllt , wenn Sie sehen, dass Kunden das Gleiche erreichen! 
 
Wenn ich nicht arbeite
Für mich hat die Algarve so viele Möglichkeiten, aber Sport ist unglaublich wichtig für mich, da er ein großer Teil meines Lebens war, also Tennis spielen, Mountainbiken und auch Segeln. Es gibt auch viele gleichgesinnte Expats , die teilnehmen und auch gerne Sport in den Wintermonaten sehen, was ein gutes Zeichen für ein großartiges soziales Leben ist. 


Benötigen Sie einen Anruf von Duncan?