Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Tania do Carmo

"In einer Welt, in der du alles sein kannst, sei freundlich"

Wie alles begann
Geboren in Deutschland als Sohn portugiesischer Eltern, bin ich zweisprachig aufgewachsen und interessiere mich für alles, was mit Kommunikation und Sprachen zu tun hat. Ich habe mein deutsches Gymnasium abgeschlossen und wollte den portugiesischen Lebensstil erleben. Da ich so viel Familie an der Algarve und in der nördlichen Region Portugals hatte, war das ein einfacher Schritt, obwohl ich ohne Familie in Lissabon gelandet bin, aber einen neuen Lebensstil erlebt und 2003 meinen Universitätsabschluss in European Studies gemacht habe. Ohne Zweifel war es immer das Ziel, an die Algarve zurückzukehren und dort meine berufliche Karriere zu beginnen, wo die Sonne 360 Tage im Jahr scheint! Es war eher ein Zufall, dass ich 2004 meinen ersten Job in der Immobilienbranche antrat und sofort die Kombination aus Assistenten und der Verwaltungsrolle liebte, da ich gerne organisiert bin.

Warum ich meinen Job liebe
Wie ich bereits erwähnt habe, liebe ich Menschen und helfe ihnen, und was gibt es Schöneres, als ihnen zu helfen, ihr Traumhaus oder ihre Trauminvestition zu finden?! Es geht um soziale Kompetenz und Immobilienwissen, die mich meine fast 20 Jahre in der Branche gelehrt haben. Ich werde immer die Extrameile für den Kunden gehen, da ich weiß, wie schwer es in einem fremden Land sein kann, wenn Sie es zu Ihrem Heimatland oder Zweitwohnsitz machen möchten. Es geht um Menschen, ihre Motivationen und die Suche nach einem Zuhause, ob sie leben oder Geld verdienen sollen.

Wenn ich nicht arbeite
Ich sage immer, dass meine Leidenschaft Hunde, Katzen und Kinder sind. Ich engagiere mich gerne ehrenamtlich und helfe bei der Rettung von Tieren und bei der Sensibilisierung für die Sterilisation und tierärztliche Versorgung unserer Haustiere, da die Situation in Bezug auf den Tierschutz in Portugal verzweifelt ist, und versuche, meine Kinder auch auf diese Weise zu erziehen. Als Mutter von 2 Mädchen sind sie meine Welt und deshalb verbringe ich gerne Zeit mit ihnen, öffne ihren Horizont und erlebe die Welt mit ihnen und durch sie. Ansonsten liebe ich den Strand im Sommer und schöne Spaziergänge auf dem Land im Frühling und Herbst.

 



Benötigen Sie einen Anruf von Tania?