Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Sally Anita Pyne

"Ich habe das Vergnügen, Immobilien auf die Anforderungen der Kunden abzustimmen, um die ideale Immobilie für sie zu finden."

Wie alles begann

Ich bin vor einigen Jahren nach Portugal gezogen, nachdem ich seit meinem 18. Lebensjahr in Puerto Rico auf Gran Canaria im Nordwesten Afrikas und auf Mallorca (Mallorca), einer der spanischen Baleareninseln, in der Tourismusbranche und in der Hotelbranche gelebt und gearbeitet habe. In meinen jüngeren Jahren in Großbritannien verbrachte ich auch über ein Jahrzehnt im Wettkampfturnen, was mir die Disziplin gab, später im Leben und auf Reisen viele Dinge erreichen zu können.
 
Die weitere Arbeit in der Tourismusbranche brachte mich nach Portugal. Arbeit in verschiedenen schönen Resorts mit persönlichem Kundenkontakt im Fours Seasons 4-Sterne-Hotel und den Hilton Hotels 5-Sterne-Hotels mit Beförderung zum Verwaltungsmanager für die mit den USA verbundenen Urlaubsabschnitte.

 

Warum ich meinen Job liebe

Es folgte der Beginn ihrer Karriere in der Immobilienbranche, von der ich nun seit 11 Jahren bei Divine Home bin. Da ich immer in dieser Branche tätig sein wollte und eine Leidenschaft für Architektur, Häuser und Innenarchitektur habe, um sie mit meiner Rolle als Support-Vertriebsassistent kombinieren zu können, habe ich Einblick in verschiedene Kulturen, ermöglicht es mir, Kunden mit unterschiedlichen Hintergründen bei der Suche nach einem geeigneten Zuhause für Wohnsitz, Urlaub oder Investition zu unterstützen, und ich habe das Vergnügen, Immobilien an die Anforderungen der Kunden anzupassen, um die ideale Immobilie für sie zu finden, um !!!! Alles zusammen mit meiner Leidenschaft schien einfach so richtig zu sein.
 
Die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team bei Divine ermöglicht es uns, die Qualität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen , auf die wir sehr stolz sind. Setzen Sie sich noch heute mit mir in Verbindung und lassen Sie mich Ihnen helfen, Ihre Traumimmobilie zu finden.

 

Wenn ich nicht arbeite

Es ist mir wichtig, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, wenn ich nicht arbeite, und ob es sich um Entspannung, lange Spaziergänge auf dem Land und am Strand oder um Laufen oder Training und Aktivitäten mit den Kindern, Kochen guter Küche, Hausprojekte und vieles mehr handelt, es ist alles eine angenehme Zeit an der sonnigen Algarve, die wir so gewohnt sind, unser Zuhause zu sein !!



Benötigen Sie einen Anruf von Sally?