Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Pedro Gouveia

"Als Portugiese kenne ich die Gegend sehr gut und habe den starken Wunsch, mein Zuhause zu Ihrem Zuhause zu machen"

Wie alles begann
Ich glaube fest daran, dass alles miteinander verbunden ist, mein Abenteuer begann vor 20 Jahren, als ich mich für den Tourismus an der Universität der Algarve interessierte. Seitdem bin ich von der Rezeption bis zum Backoffice tief in die Tourismusbranche involviert und habe als Vertriebsleiter im Ausland die Nachricht verbreitet, dass die Algarve der richtige Ort ist. Ich freue mich sehr darauf, meinen Fokus auf Immobilien zu richten und Beziehungen zu Kommunikation, Engagement und Transparenz aufzubauen. Ich bin gekommen, um dir die besten Urlaubserlebnisse zu bieten, um dir zu helfen, dein nächstes Traumhaus zu finden.
 
Warum ich meinen Job liebe
Es inspiriert mich, einer so wichtigen Entscheidung im Leben der Menschen zu helfen und Teil davon zu sein. Menschen aus der ganzen Welt zu treffen, die Möglichkeit zu haben, dieses erstaunliche Land mit anderen zu teilen und Teil eines fantastischen, multikulturellen Teams zu sein, verleiht mir Flügel. Da ich Portugiese bin, kenne ich die Gegend genau und habe den starken Wunsch, mein Zuhause zu deinem Zuhause zu machen.
 
Wenn ich nicht arbeite
Du wirst feststellen, dass ich Zeit mit meiner Frau und meinen beiden Kindern verbringe oder Blumen esse und Öko-Landwirtschaft erkunde. Wie man so schön sagt: Es ist außerhalb deiner Komfortzone, wo die Magie passiert.


Benötigen Sie einen Anruf von Pedro?