Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Monica Smithson

"Ich habe das Glück, mit einem Team von professionellen, hart arbeitenden Kollegen zusammenzuarbeiten"

Wie alles begann
Ich wurde in Wales, Großbritannien, geboren und zog mit 13 Jahren nach S. Brás de Alportel, Algarve, mein erster Job war die Arbeit in einer Anwaltskanzlei, wo ich viel über Eigentumsübertragung und das portugiesische Rechtssystem lernte, von dort aus begann ich meine Reise in der Immobilienbranche, wo ich jetzt seit 25 Jahren arbeite

Warum ich meinen Job liebe
Ich begeistere mich für Immobilien, ich liebe Immobilien, ihre Gärten, ihre Umgebung. Es ist ein erstaunliches Gefühl, wenn wir wissen, dass wir die perfekte Immobilie für einen bestimmten Kunden haben und ihn bei den Schritten zum Kauf seines Traumhauses unterstützen und begleiten können.  Als Manager des Ostalgarve-Teams habe ich das Glück, mit einem Team von professionellen, hart arbeitenden Kollegen zusammenzuarbeiten, deren Priorität es ist, allen unseren Kunden einen professionellen, effizienten und vertrauenswürdigen Service zu bieten.

Wenn ich nicht arbeite
Wenn ich nicht arbeite, reise ich gerne, verbringe Zeit mit meiner Familie, laufe und fahre gerne Rad, was meine Liebe zum Essen kompensiert. Mein Lieblingsplatz ist in meinem Garten "meine Zen-Zone".



Benötigen Sie einen Anruf von Monica?