Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Joana v/der Leeden

"Ich bin der Meinung, dass die gute und offene Beziehung zwischen Kunde und Agent das wichtigste Schlüsselmerkmal für ein erfolgreiches Ergebnis ist, und dies ist einer der wichtigsten Schlüsselpunkte für den Erfolg des Unternehmens."

Wie alles begann
Ich wurde an der Algarve geboren, bin aber niederländischer Herkunft, da meine Eltern beide aus den Niederlanden stammen, ich habe 14 Jahre in der Gegend von Albufeira gelebt und bin im Jahr 2000 nach São Brás de Alportel gezogen und seitdem hier geblieben. Ich hatte die Gelegenheit, das Leben in den beiden Welten zu erleben, die die Algarve zu bieten hat, eine war nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt und die andere in der schönen Landschaft und den Hügeln der Algarve.

Begann als Rezeptionistin im 5-Sterne-Hotel und auch in der Tierklinik und im Kunstgeschäft zu arbeiten. Ich begann meine Karriere in der Immobilienbranche im Jahr 2010 und kam 2015 zu Divine Home und genieße es immer noch jeden Tag.

Warum ich meinen Job liebe
Ich bin der Meinung, dass die gute und offene Beziehung zwischen Kunde und Agent das wichtigste Schlüsselmerkmal für ein erfolgreiches Ergebnis ist, und dies ist einer der wichtigsten Schlüsselpunkte für den Erfolg des Unternehmens. Dies wird durch die Fähigkeit erreicht, zuzuhören und ihnen Anleitung zu geben, durch Ortskenntnisse, eine freundliche und professionelle Herangehensweise, um als Berater statt als "harter Verkäufer" zu fungieren, ermöglicht es dem Kunden, sich sicher und beruhigt zu fühlen und auf diese Weise fundierte Entscheidungen zu treffen. Deshalb liebe ich diese Arbeit, jeder Tag ist anders und voller Herausforderungen und der Befriedigung, Menschen dabei zu helfen, ihre Immobilie zu verkaufen oder ihr Traumhaus an der sonnigen Algarve zu kaufen.

Wenn ich nicht arbeite
Wenn ich nicht arbeite, gehe ich gerne auf dem Land spazieren und beobachte die Natur, ihre Geräusche und Gerüche. Eine Art Meditationszeit für mich. Bei schlechtem Wetter sitze ich gerne auf der Couch und schaue mir einen Dokumentarfilm an oder lese einen guten Krimi. Ich liebe den Strand und das Schwimmen im Meer. Ich fotografiere gerne Blumen, Käfer und kleine Details. Ich habe auch 4 Hunde, die mich beschäftigen! Wenn möglich, erkunde ich gerne das Land.

 



Benötigen Sie einen Anruf von Joana?