Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Jan de Wee

"Alle Erfahrungen und Kontakte, die während der Zeit in der Immobilienverwaltung gesammelt wurden, sind äußerst nützlich, um für Divine Home als Immobilienberater tätig zu sein."

Warum ich meinen Job liebe
Ich bin Jan de Wee aus einem kleinen Dorf im Süden der Niederlande.

Seit meiner Ankunft an der Algarve im Juli 1996 bin ich in verschiedenen Bereichen tätig, obwohl ich die längste Zeit in der Immobilienverwaltung und -instandhaltung gearbeitet habe.
Alle Erfahrungen und Kontakte, die während der Zeit in der Immobilienverwaltung gesammelt wurden, sind äußerst nützlich, um für Divine Home als Immobilienberater tätig zu sein.

Wenn ich nicht arbeite
Wenn ich nicht beruflich beschäftigt bin, genieße ich gerne Portugal und alles, was es zu bieten hat, am liebsten Orte, an denen ich noch nicht war, oder einige meiner Favoriten noch einmal zu besuchen. Da Niederländisch meine Muttersprache ist, spreche ich auch fließend Englisch und Portugiesisch, während mein Deutsch etwas "rau" ist, weil ich nicht so oft spreche.


Benötigen Sie einen Anruf von Jan?