Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Mehr Info

Duzy Ahmad

"Nichts ist unmöglich, und so denke nicht nur ich, sondern auch das Göttliche Zuhause. In diesem Raum können schöne Dinge wachsen."

Wie alles begann
Ich bin in einer kleinen Stadt in den Niederlanden aufgewachsen und hatte den großen Traum, eines Tages in ein mediterranes Land zu ziehen. Ich bin in einer Baufirma aufgewachsen und mein Vater ist ein wahres Beispiel für einen Unternehmer mit der Mentalität, niemals aufzugeben. Ein Unternehmen zu führen ist etwas, das ich schon immer angestrebt habe, wobei ich den Marketingteil am faszinierendsten finde. Ich habe das perfekte Studium in Amsterdam gefunden, Bachelor in Business Administration für Unternehmer. Während dieser Zeit habe ich mich in einer Immobiliennische selbstständig gemacht, damit 2 Preise gewonnen und nach Abschluss meines Studiums weitergemacht. 
 
Wie wir alle wissen, lernt man nur, indem man scheitert, und genau das ist passiert. Aber wegen meines Interesses am Marketing fing ich an, Marketing für mehrere Unternehmen zu machen, bis ich eine neue Chance in der Immobilienbranche sah. Kurz bevor ich 2022 nach Portugal gezogen bin, habe ich als Junior Real Estate Agent in Gewerbeimmobilien gearbeitet. Diese Erfahrung war sehr wertvoll für mich, um das Immobilienmarketing noch besser zu verstehen, so dass die Arbeit für Divine Home die perfekte Ergänzung war.
 
 
Warum ich meinen Job liebe
Marketing ist ein Wort, das auf viele Arten interpretiert werden kann, und ich bin glücklich, dass ich den besten Teil tun kann; Erstellen und Entwerfen von Inhalten. Der kreative Umgang mit der Kamera, grafischen Visuals und Events macht meine Arbeit so dynamisch und spannend. Ich liebe es, die Kamera in der Hand zu haben, an wunderschönen Orten und Grundstücken zu fotografieren, mit den Besitzern zu sprechen und eine Geschichte zu schreiben. Nichts ist unmöglich, und das ist nicht nur die Art und Weise, wie ich denke, sondern auch die Art und Weise, wie das Göttliche Zuhause denkt. In diesem Raum können schöne Dinge wachsen. Es klingt klischeehaft, aber kein Tag ist wie der andere.
 
 
Wenn ich nicht arbeite
Es gibt so viele lustige Dinge zu tun und zu lernen! Sport ist ein großer Teil meines Lebens, aber ich liebe es auch, ins Auto zu steigen und neue Orte zu entdecken und in der Natur zu sein. Ich genieße es wirklich, mit Freunden zu Abend zu essen, neue Leute kennenzulernen, zu zeichnen, zu lesen und in der Sonne zu sitzen. Ich habe vor kurzem mit der Imkerei begonnen, die jetzt zu einer kleinen Besessenheit wird. 


Benötigen Sie einen Anruf von Duzy?